Cowboy-Boots und Fransen-Looks waren erst der Anfang, der wilde Westen hat einen weiteren Trend geschickt, in den wir uns instant verliebt haben: Cow Print Fashion! Lass dich nicht von ihrem plakativen Design abschrecken.Die charakteristischen Flecken, mal Black and White, mal Braun, lassen sich auf viele Arten stylen. Von elegant über edgy bis lässig und zurückhaltend – aber immer Fashion.
Von Laura Feldkirchner —4. Februar 2026Gerade in der kalten Jahreszeit kommen wir am Cardigan nicht vorbei. Für mich ein absolutes Fashion-Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Denn geschickt kombiniert, holst du aus einem Piece so viele verschiedene Seiten heraus, je nachdem, wie du dich gerade fühlst: elegant, sporty, cozy.Ich verrate dir meine Tipps, mit denen sich vier grundverschiedene Looks rund um einen Lieblings-Cardigan kombinieren lassen.
Von Caroline Schwickert —4. Februar 2026Du wünschst dir Outfits, die einzigartigen Sommer-Flair verkörpern und dich dabei stylish von der Masse abheben? Dann ist Resort Wear genau dein Ding! Ob elegant zum langen Rock, lässig zur Shorts oder casual zum Leinen-Set: Wir zeigen dir, wie du rund um einen Badeanzug vier Looks für unterschiedliche Situationen stylst – von Dress to Impress bis zum casual Lunch-Treffen.
Von Laura Feldkirchner —4. Februar 2026Wenn du im Winter auf die Straßen schaust, fällt dir ein Schuhmodell immer häufiger ins Auge: der Snowboot. Doch längst tragen wir ihn nicht mehr nur im klassischen Kuschel-Look – er wird jetzt in den verschiedensten, modischen Outfits gestylt und macht deinen Look zum Hingucker. Wir zeigen dir, wie es geht!
Von Viktoria Onkelbach —4. Februar 2026Wide Leg Pants bilden das Herzstück moderner Looks und sind dabei echte Styling Wunder. Denn mit ein wenig Kombinationsgeschick kreierst du rund um dein Lieblings-Piece viele unterschiedliche Outfits – von sporty bis elegant. Wir zeigen dir, worauf es dabei ankommt.
Von Hatice Janssen —4. Februar 2026Crystals Are a Girl’s Best Friend! Was soll ich sagen: Auf mich trifft mich dieses (leicht abgewandelte) Zitat zu 100 Prozent zu. Ich bin ein großer Fan von funkelndem Glitzer – gerade an einer zierlichen Handtasche. Auf den ersten Blick könnte man meinen, solche Pieces seien nicht leicht zu kombinieren. Aber lass dich nicht täuschen: Sie passen zu den verschiedensten Anlässen und holen etwas ganz Besonderes aus deinen Outfits heraus.
Von Hatice Janssen —4. Februar 2026Eine gut sitzende Leggings ist das unverzichtbare Must-have in deiner Garderobe – bequem, zeitlos und so vielseitig. Mit den richtigen Kombinationen und den passenden Schuhen kannst du mit einer Leggings viele völlig unterschiedliche Styles kreieren: vom Sport Outfit über eine entspannte Lounge oder Street Wear bis zu aufsehenerregender Eleganz. Ich zeige dir meine vier Favourites und verrate, wie du deine Leggings zu jeder Gelegenheit stilvoll in Szene setzt.
Von Hatice Janssen —23. Dezember 2025Wer schön sein will, muss leiden – gähn! Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Style und Komfort schließen sich nicht nur nicht aus, sie gehören untrennbar zusammen! In diesem Sommer gehen sie noch einen Schritt weiter – und eine wahre Fashion Fusion ein. Warum bequeme Sandalen das It-Piece der Stunde sind und worauf du beim Styling achten solltest, erfährst du hier.
Von Laura Feldkirchner —11. Juni 2025